Nicole
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 22.46 Uhr
Liebe Mama, liebe Omi,
es fällt mir so schwer hier rein zu schreiben, du fehlst uns einfach so unfassbar sehr.
3 Monate schon ohne Dich.
3 Monate kein, Nicole pass auf Dich auf und denk auch mal an Dich.
3 Monate kein Telefongespräch.
3 Monate kein ich hab Dich lieb.
3 Monate kein ich lieb euch.
3 Monate kein Anruf in dem du vor lachen nicht mal sprechen kannst, weil du was witziges erzählen willst, wenn was lustiges was passiert ist.
3 Monate kein Anruf, hast du schon gehört?
3 Monate keine Umarmung
3 Monate keinen Kussi
3 Monate kein Danke das es euch gibt
3 Monate fehlst du schon so unfassbar sehr.
Es fällt mir so schwer nach Hause zu gehen, weil du einfach nicht mehr da bist.
Es fällt mir so schwer dich auf dem Fiedhof zu besuchen.
Es vergeht kein Tag und keine Stunde in der ich nicht an Dich denke, es tut so weh, wir vermissen Dich.
Ich hoffe es geht dir nun besser da wo du jetzt bist, ich hoffe sehr bei Silvi und allen anderen, grüß und drücke sie alle von uns.
Für immer Herzen, für immer geliebt, für immer unvergessen.
:-*